Sanifri 470010051

ProduktbildNachdem mein alter Gartenschlauch leider seinen Dienst nicht mehr tat, begann ich, mich nach einem neuen umzusehen. Nach ein wenig informieren habe ich mich für den Sanifri 470010051 Qualitätsschlauch entschieden. Er hat eine Länge von 30 Metern. Laut Hersteller soll er kälte- und hitzebeständig sein. Er hat eine Abmessung von 1/2 Zoll.

Robust & preiswert

Meines Erachtens ist dieser Schlauch sehr robust. Bei den ersten Malen der Benutzung habe ich ihn als ein wenig zu steif empfunden, dies hat sich aber nach einiger Zeit und nach mehrerem abrollen gegeben. Ich finde, dieser Gartenschlauch ist für den eher geringen Preis von erstaunlich guter Qualität, er muss sich nicht vor teureren Gartenschläuchen verstecken. Er liegt gut in der Hand und ist in der Benutzung angenehm.
Die gelbe Farbe des Schlauchs gefällt mir sehr gut. Beim Bewässern von Blumen, Gemüse und machmal auch des Rasens, wenn es im Sommer sehr heiß ist, hat er mir schon gute Dienste geleistet.

Auch im Winter top

Ich habe ihn bereits mehrmals im Winter zum Waschen meines Autos verwendet. Auch hierbei hat er ohne Probleme funktioniert. Ich glaube also, dass das Kältebeständigkeitsversprechen des Herstellers zutrifft. Auch knotet und knickt er nicht, was bei einem Gartenschlauch natürlich absolut entscheidend ist. Im Vergleich mit meinen bisherigen Gartenschläuchen schneidet er sehr gut ab. Schade, dass ich nicht schon früher auf dieses Modell gekommen bin.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich auch in Zukunft bei dem Sanifri 470010051 Qualitätsschlauch bleiben werde, da ich von ihm bis jetzt noch nie enttäuscht wurde. Ich hoffe, dass er mir noch ein paar Jahre gute Dienste leisten wird.

Bester Preis: EUR 31,39

  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Sichere Bezahlung
  • Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Jetzt zum besten Preis auf Amazon ansehen! *

* Daten vom 02.08.2018 15:28

Rate this post

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *