Gardena Wand-Schlauchtrommel

ProduktbildNatürlich gehört ein Gartenschlauch in jeden Garten, wenn es darum geht, sich die Arbeit beim Blumengießen, Reinigen und so weiter zu erleichtern. Allerdings sollte man mit Blick auf die Auswahl des passenden Gartenschlauches am besten nichts dem Zufall überlassen. So ist dieses Gartenschlauch-Trommelset mit einem Gesamtgewicht von rund 4,6 kg ein Produkt, das sowohl an der Wand aufbewahrt werden oder auf mobile Art und Weise in den Außenanlagen zum Einsatz kommen kann. Er ist mit einem 20 m x 13 mm langen Schlauch, einer Spritze und den entsprechend passenden Systemteilen ausgestattet, wobei das Produkt insgesamt durch eine überaus gute und robuste Qualität punktet.

Bewährte Qualität von Gardena

Idealerweise ist das Produkt mit einem ergonomisch geformten Griff ausgestattet, was sich natürlich positiv auf die Handhabung und den Bedienkomfort auswirkt. Ein Abrutschen selbst mit nassen Händen ist daher also so gut wie unmöglich. In jedem Fall handelt es sich bei diesem Set um ein Komplett-Produkt, bestückt mit zwei Hahnstücken, einem passenden Schlauchstück und einem dazu gehörigen Adapter. Nicht nur Funktionalität und Zuverlässigkeit sind damit gewährleistet, sondern auch der Faktor “Platzersparnis” spielt hier eine Rolle. Denn idealerweise ist es möglich, die Handkurbel mit nur wenigen Griffen einzuklappen und so das Set an unterschiedlichsten, sogar schmalen Stellen deponieren zu können.

Für Hobbygärtner und Profis

Den anspruchsvollen Hobbygärtner wird es freuen: Die Montage der einzelnen Teile gestaltet sich denkbar einfach. So ist der Anschlussteil des Schlauches passend abgewinkelt, sodass der Schlauch selber bei der Verwendung nicht knicken und somit auf lange Sicht auch keinen Schaden nehmen kann. Was aber weitaus wichtiger ist in dem Zusammenhang, ist wohl auch die Tatsache, dass somit stets ein 100 prozentiger Wasserdurchfluss gewährleistet ist. Alles in allem zeichnet sich das gesamte Set durch seine praktische und verbraucherorientierte Beschaffenheit aus. Von echtem Vorteil ist dabei zum Beispiel, dass die Anschlussachse drehbar gelagert ist, sodass der Hobbygärtner schon im Vorfeld vermeidet, dass sich der Bereich des Anschlussschlauches beim Ab- und Aufrollen in sich dreht. Mit Blick auf noch mehr Effizienz und eine höhere Wirtschaftlichkeit punktet das Gardena Set durch einen ebenfalls vorhandenen Nachtropfstop. So tropft nach dem Einsatz des Schlauches nichts mehr heraus, es bilden sich dementsprechend keine Feuchtigkeitsflecken oder gar Schimmel – und das Thema Wasserverschwendung in diesem Zusammenhang gehört ebenfalls endlich der Vergangenheit an.

Nicht zu vergessen ist bei all der Funktionalität und der hochwertigen Beschaffenheit des Sets, zu erwähnen, dass sogar ein Höchstmaß an Stabilität und Haltbarkeit gewährleistet ist. Durch die spezielle Formgebung und die wohldurchdachte Konzeptionierung steht die Trommel sicher und fest.

So facettenreich und leistungsstark das Trommelset ist, so attraktiv ist auch der Preis. Warum sollte man viel Geld für ein Produkt ausgeben, wenn man doch dieses Gardena Classic Wand-Schlauchtrommelset haben kann?

Bester Preis: statt EUR 59,99 jetzt für nur EUR 47,69

  • 21% sparen (EUR 12,30)
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Sichere Bezahlung
  • Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

Jetzt zum besten Preis auf Amazon ansehen! *

* Daten vom 02.08.2018 15:28

Rate this post

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *