flexiSchlauch – flexibler Gartenschlauch

ProduktbildDer flexiSchlauch ist ein überaus praktischer Gartenschlauch, der durch seine flexible Struktur äußerst platzsparend ist, bei maximal ausgedehntem Zustand aber dennoch eine Länge von 30 Metern erreicht. Überzeugend ist vor allem das Gewicht des Schlauchs. Da er im Leerzustand nur etwas über 700 Gramm wiegt, lässt er sich ohne großen Aufwand durch den Garten ziehen. Insgesamt überzeugt der flexiSchlauch durch eine einfache Handhabung und erleichtert daher das Bewässern des Gartens, im Vergleich zu gängigen Schläuchen, enorm. Sobald die Wasserzufuhr angeschaltet ist, dehnt sich der Schlauch aus – Wird die Wasserzufuhr wieder abgeschaltet, zieht er sich auf ein Drittel seiner Maximallänge zusammen und lässt sich dadurch sehr platzsparend verstauen. Eine spezielle Nylon-Materialzusammensetzung sorgt zusätzlich dafür, dass der Schlauch sich weder verknicken noch verdrehen kann und lästige Knoten im Gartenschlauch der Vergangenheit angehören. Dank der hochwertigen Verarbeitung empfiehlt sich der flexiSchlauch durch seine Robustheit und der damit verbundenen Langlebigkeit.

Platzsparend und einfach in der Handhabung

Durch das Nylongemisch ist es nicht nötig, den Schlauch wie bei herkömmlichen Gartenschläuchen aufzuwickeln und wieder abzurollen- Er lässt sich ganz simpel, nach dem selbstständigen Entleeren des Wassers, zusammenlegen. Auch nach längerem, häufigem Gebrauch verliert der flexiSchlauch nicht an Elastizität. Das Ausdehnen sowie das Zusammenziehen funktionieren weiterhin einwandfrei. Im Preis enthalten ist die 8 stufige Multifunktionsdüse, welche 8 verschiedene Sprühvarianten beinhaltet und mit einem Wasserdruckregler ausgestattet ist. Ein kleiner Nachteil besteht darin, dass der Schlauch nicht an gängige Gardena Stecksysteme passt. Der Hersteller bietet jedoch an, kostenlos ein passendes Anschlussset mit zu liefern. Alternativ kann dieses Problem auch durch einen Adapterstecker gelöst werden, welchen es in jedem Baumarkt zu kaufen gibt.

Bester Preis: statt EUR 59,95 jetzt für nur EUR 39,95

  • 33% sparen (EUR 20,00)
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Sichere Bezahlung
  • Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

Jetzt zum besten Preis auf Amazon ansehen! *

* Daten vom 25.05.2018 19:57

Rate this post

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *